Geschäftsstelle
Erreichbarkeit und Zuständigkeiten
Die Geschäftsstelle unserer Einrichtung hat ihren Sitz in Heidelberg und besteht aus einem engagierten Team von vier Fachkräften.
Sandro Gies ist unsere Teamleitung und zudem für die Finanzen und das Controlling des Unternehmens zuständig.
Vera Limbeck kümmert sich um die Personalverwaltung. Sie ist die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Personal.
Luisa Bauer ist für die Öffentlichkeitsarbeit und die Debitorenbuchhaltung zuständig. Sie sorgt dafür, dass unsere Botschaften nach außen getragen werden und kümmert sich gleichzeitig um die finanziellen Belange im Bereich der Forderungen.
Stefanie Schweizer übernimmt die Buchhaltung und Kasse. Sie sorgt für eine ordnungsgemäße Buchführung und ist die Ansprechpartnerin bei Fragen zur Kasse.
Allgemeiner Kontakt
info@agfj-rhein-neckar.de
06221 165 855
06221 751 999
-
Finanzen / Controlling
Sandro Gies
-
Öffentlichkeitsarbeit / Debitorenbuchhaltung
Luisa Bauer
-
Personalwesen
Vera Limbeck
-
Kreditorenbuchhaltung
Stefanie Schweizer